Über uns

 Über uns


Christine Zapp gründete im Jahr 2000 das Unternehmen “Zapp Immobilien” um ihre Geschäftsidee in die Tat umzusetzen und ihren Kunden den besten professionellen Service eines seriösen Immobilienunternehmens zu bieten.

z_6067-5bFrau Zapp war 5 Jahre bei dem Baustoffhersteller und Haushersteller HEBEL im Vertrieb tätig. Hier wurden die elementaren Grundlagen in der Baustoffkunde und Bauwesen gelegt. Im Anschluss konnte sie nach ihrer Ausbildung zur IHK-zertifizierten Immobilienfachfrau ihr Wissen während einer langjährigen Tätigkeit in einem großen Immobilienunternehmen im Münchner Westen (Vertrieb von Bestands- und Neubauimmobilien) sowie anschließend in einem renommierten Immobilienbüro in Herrsching am Ammersee erweitern und vertiefen.

2008 wollte Frau Zapp ihren Kunden noch mehr Fachwissen zur Verfügung stellen und unterzog sich der Ausbildung zur Sachverständigen für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, wie für Gebäudeschäden.
In 2013 war dann der Abschluß zur Personen-Zertifizierten Sachverständigen für die Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke nach DIN EN ISO/IEC 17024:2012  ein weiterer positiver Qualitätsnachweis.

                                            Unser Wissen ist Ihr Vorteil!

 

Kommentare sind geschlossen